NextEPPER

Intelligente Technologielösungen

Innovative Lösungen, die ein Produkt liefern, das bereits heute die Technologie von morgen umfasst!

Angebot anfordern

Innovativ. Atemberaubend. Clever.

Willkommen im NEXTEPPER ist ein innovatives IT-Unternehmen mit R&D in der Ukraine. Das Team von NEXTEPPER besteht aus erstklassigen Experten, die auf Web- und Mobile-Entwicklung, E-Commerce und BigData Analytik spezialisiert sind. Unser Erfolg basiert auf einem qualitativ hochwertigen Kundenservice.

Mobile App

Wir spezialisieren uns auf die Erstellung äußerst ansprechender, benutzerfreundlicher und skalierbarer mobiler Apps. NEXTEPPER hat als strategischer Entwicklungspartner für Unternehmen und Einzelpersonen gearbeitet, um ihre Vision zum Leben zu erwecken

Webentwicklung

Von der Erstellung beeindruckender Website-Designs bis hin zu benutzerdefinierten Webanwendungen, die Millionen von Benutzern dienen können, kann unser Webentwicklungsteam Lösungen bereitstellen, die den Anforderungen jeder Unternehmensgröße entsprechen.

eCommerce

Als eCommerce Entwicklungspartner errichten, eröffnen und bauen wir profitable Online-Shops. Ob im Internet oder auf dem Handy: Wir bieten ultimative, vollständig gemanagte E-Commerce-Lösungen mit erstklassigen Lösungen und Support.

UI & UX Design

Wir können Ihre gesamte digitale Präsenz nicht nur entwickeln, sondern auch gestalten. Wir machen Web-, Mobilprodukt- und UI-Design für jedes Gerät und jede Bildschirmgröße.

Digitalisierung

Wir bringen Ihre internen Prozesse und Abläufe in das digitale Zeitalter ein. Cloud-basierte Lösungen senken die Kosten und steigern die Effizienz.

Startups

Wir haben über 3 Jahre mit den klügsten Startups der Welt gearbeitet, um ihre erstaunlichen Ideen zum Leben zu erwecken.

Erstaunliche Funktionen

Bei einer großartigen App geht es nicht um Design und Code - es geht darum, großartiges Design mit Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit zu kombinieren. Bei NEXTEPPER investieren wir in die Entwicklung einer Strategie für Ihr App-Projekt, die jeden einzelnen Aspekt des Prozesses abdeckt und die beste Lösung für Sie und Ihre Zielgruppe findet.

Vollständig ansprechend

Unsere Apps verfügen über eine reaktionsschnelle Benutzeroberfläche und ein Design, mit dem unsere Benutzer unsere Produkte auf jedem modernen Gerät oder Gadget ausführen können. Alle Funktionen stehen auf jeder Plattform zur Verfügung.

Wir machen alles

Unsere Dienstleistungen umfassen Optimierung, regelmäßige Aktualisierung von Inhalten, Leistungsoptimierung, Überwachung der Ausfallzeiten und vieles mehr.

Was machen wir

0%

Web Apps

0%

E-commerce

0%

Blockchain

0%

Mobile Apps


Cloud-Integrationen erleben
Unsere wertvollsten Kunden
  • Alle, mit denen wir von NEXTEPPER zusammengearbeitet haben, waren absolut unglaublich! Wir arbeiten sehr gerne mit dem Team zusammen. Ihre Bereitschaft, ihr technisches und agiles Wissen zu teilen, hat dazu beigetragen, dass die Fähigkeiten unseres internen Teams weiterentwickelt werden.

    Yevgen Pashkovsky, Kyani Ukraine

  • Nextepper - eines der verantwortungsvollsten, enthusiastischsten und kompetentesten IT-Entwicklungsteams. Sie lösen sorgfältig und kreativ komplexe Aufgaben und demonstrieren ein hohes Maß an Professionalität und Kreativität.

    Olexander Sokolovskiy, Yourlogistics LLC

LET'S CONNECT

Sprechen wir darüber, was wir für Ihr Unternehmen tun können.
Erzählen Sie uns einfach ein wenig über sich und das richtige Mitglied unseres Teams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


You can also contact us at hello@nextepper.com

GLOBAL LOCATIONS

R&D Office

01133, Kiev, Poltavska Street, 9-11
GPS: N 50° 45′ 51″ E 30° 48′ 7″

USA SALES OFFICE

770 L Street, Suite 950
GPS: 38°34'43.4"N 121°29'51.2"W

VIENNA SALES OFFICE

1070, Wien, Mariahilfer Straße, 20
GPS: N 48° 12′ 4″ E 16° 21′ 22″

NextEPPER

Smart technology solutions

Innovative solutions delivering a product, which includes tomorrow’s technology – already today!

Innovative. Stunning. Smart.

Welcome to the NEXTEPPER is an innovative IT company with R&D facilities in Ukraine. NEXTEPPER's team encompasses top-notch experts specializing in Web and Mobile Development, E-Commerce and Blockchain. Our success is driven by the highest quality customer service.

Mobile App

We specialise in building highly engaging, user friendly, and scalable mobile apps. NEXTEPPER has worked as a strategic development partner for companies and individuals in brining their vision to life.

Web Development

From creating stunning website designs to custom web applications that can serve millions of users, our web development team can deliver solutions to match needs of any size of organization.

eCommerce

As your eCommerce development partner, we build, launch and grow profitable online stores. Whether it’s on the web or mobile, we provides the ultimate, fully managed eCommerce solutions delivering top-quality solutions and support.

Blockchain

We have developed a blockchain universal application that sits on top of any underlying blockchain platform to improve development efficiency, add future-proof solutions to work with the best available technology. We have experience working with many platforms, including Ethereum, Hyperledger, etc..

Virtual Reality

We see a future where the forces of VR (Virtual Reality) and AR (Augmented Reality) come together to propel human-computer interaction to new levels. We’ve been developing VR and AR solutions since 2016.

Startups

We’ve worked with the world’s brightest startups over 3 years to bring their amazing ideas to life.

Amazing Features

A great app is not about design and code - it's about combining great design with functionality, usability and reliability. At NEXTEPPER, we invest into developing a strategy for your app project that covers every single aspect of the process and finds the best solution for you and your target audience.

Fully Responsive

Our apps have fully responsive interface and design that allow our users to run our products on any modern device or gadget, with all their functions available on any platform.

We Do It All

Our services include optimisation, regular content updates, performance tuning, downtime monitoring and more.

What we do

0%

Web Apps

0%

Mobile Apps

0%

Blockchain

0%

Virtual reality


Our senior management team

Nextepper is a custom software development company that delivers stellar results since 2016. We are passionate technologists with profound software development expertise. This makes us the ideal team for your development project.

Our Most Precious Clients
  • Everyone we have worked with from NEXTEPPER has been absolutely incredible! We really enjoy working with the team, their willingness to share their technical and agile knowledge has helped our internal team’s skill set grow.

    Yevgen Pashkovsky, Kyani Ukraine

  • Nextepper company - one of the most responsible, enthusiastic and competent IT development team. They carefully and creatively solves complex tasks, demonstrating a high level of professionalism and creativity.

    Olexander Sokolovskiy, Yourlogistics LLC

LET'S CONNECT

Let’s talk about what we can do for your business.
Just tell us a little bit about yourself and the right member of our team will be in touch right away.


You can also contact us at hello@nextepper.com

GLOBAL LOCATIONS

R&D Office

01133, Kiev, Poltavska Street, 9-11
GPS: N 50° 45′ 51″ E 30° 48′ 7″

USA SALES OFFICE

770 L Street, Suite 950
GPS: 38°34'43.4"N 121°29'51.2"W